Italianità hat in Deutschland einen Botschafter: die Firma Antonio Viani Importe GmbH. Schon 1973 wurde sie von Namensgeber Antonio Viani aus Ligurien gegründet. Der Wahl-Göttinger spezialisierte sich auf Lebensmittel, die er schon Zuhause schätzte: feine, regionale Produkte kleiner Lebensmittelhandwerker mit dem authentischen Geschmack Italiens. Während zahlreicher Reisen, in Gesprächen vor Ort in den Manufakturen, durch Einblick in die Herstellung, wuchs das Sortiment. So stießen wir auch bei einer Reise in das Piemont auf die Antica Torroneria Piemontese und besuchen sie seitdem regelmäßig um neue Rezepturen zu besprechen.

Wenn sie noch an weiteren Produkten der Antica Torroneria Piemontese interessiert sind, stöbern sie in unserem Onlineshop und genießen sie eine zusätzliche Auswahl von feinen Tartufi Dolci.

 
© 2018 xt:Commerce Premium Solution Partner Blackbit neue Werbung neue Medien GmbH